Die Rollende

Genussmanufaktur

Wir verstehen unser Handwerk – und das schmeckt man

Gutes Essen hat bei uns viel mit Leidenschaft zu tun. Mit der Liebe zu guten Produkten und einer sorgfältigen Zubereitung. Und mit der großen Verbundenheit zu unserer Heimat, ihren traditionellen Rezepten und regionalen Spezialitäten.

Von der Hand in den Mund

Was früher noch Ausdruck für ärmliche Verhältnisse war, ist für uns heute wieder Ausdruck für Qualität. Denn guter Geschmack und professionelle Handarbeit bilden die Grundlage für alle Gerichte, die wir unseren Kunden jeden Tag aufs Neue frisch zubereiten. Doch eine gute Manufaktur zeichnet noch mehr aus, zum Beispiel gute Produkte.

Dahinter steckt ein kreativer Kopf

Unser Küchenchef Maik Lorenz führt ein hoch motiviertes Team, das ständig traditionelle Rezepte mit neuen Ideen anreichert und so das einzigartige De Kollunder-Geschmackserlebnis kreiert. Dabei sind Anregungen unserer Kunden jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Lieferanten

Qualität von hier 

Wir beziehen unsere Produkte von regionalen Anbietern, die wir alle sehr genau und schon lange kennen. Guter Boden, natürlicher Anbau, artgerechte Tierhaltung und schonender Umgang mit den Ressourcen – die Kriterien für die Auswahl unserer Partner und Lieferanten sind genau definiert.

powered by webEdition CMS