Die Rollende

Genussmanufaktur

Hier produziert.
Hier zubereitet.
Hier gegessen.

De Kollunder ist dein regionaler Service für alles, was gut schmeckt

Bei uns kommt das Essen nicht nur auf Rädern, sondern vor allem mit Liebe und Geschmack auf deinen Tisch. Ob alleine, in der Gemeinschaft oder bei einer Feier oder Party. Mit De Kollunder schmeckt's auf jeden Fall. Und das Beste: der Genuss kommt zu dir.

Aktuelle Speisepläne

Für wen sind wir da?

De Kollunder ist die schmackhafte und ideale Lösung:

Für Privatpersonen

die nicht selbst kochen wollen oder können. Wir kommen täglich zu euch und servieren euer Wunsch-Gericht.

mehr dazu

Für Kindergärten, Kitas und Gemeinschafts-Häuser.

Mit uns ist eure gesunde und schmackhafte Verpflegung sichergestellt.

mehr dazu

Das gibt's neues

Wir sind trotz der aktuellen Situation auch weiterhin für Sie da!

Keine Sorge, wir kümmern uns um das zweit wichtigste. Das Essen. Und dann läuft auch alles andere irgendwann wieder normal.

Bleiben Sie gesund!
De Kollunder

Diesen Genuss kannst Du fest einplanen

Unsere Speisekarte für den Genuss zuhause

Hier findest du Woche für Woche die aktuelle De Kollunder Speisekarte. Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte – du hast natürlich die Wahl zwischen täglich wechselnden Genüssen.

Wochenplan herunterladen

Und so einfach geht's: 

Ihr könnt euch schriftlich oder online via E-mail oder whatsapp bei uns als Kunden anmelden. Wählt eine Woche im voraus eure Lieblings-Genussmenüs aus und – fertig! Schon dürft ihr euch auf die Ankunft der rollenden Genussmanufaktur freuen.

Eure Oma in unserem Kochtopf 

Wir meinen natürlich das Rezept eurer Oma – oder euer eigenes. Wenn ihr der Meinung seid, dass in unserer Speise- oder Partyservice-Karte noch ein ganz persönliches Highlight fehlt, dann schickt uns euer Rezept. Wir kochen es nach und lassen unsere interne Jury entscheiden. Wird's ein Erfolg dann findet sich euer Rezept ganz bald in einer unserer Karten wieder – selbstverständlich mit eurem Namen. Euer Vorteil: Als Gewinner bekommt ihr auf die nächste Bestellung 10% Nachlass!

Rezept vorschlagen
powered by webEdition CMS