Die Rollende

Genussmanufaktur

De Kollunder für Kindergärten, Kitas und Gemeinschafts-Einrichtungen

Ihr habt keine Kantine und wollt trotzdem gesund und lecker essen? Na dann herzlich willkommen bei De Kollunder! Wir bringen den Genuss in Kindergärten und Kitas – und natürlich überall dahin, wo täglich in Gemeinschaft gegessen wird. Ob Junioren oder Senioren, Schnell-Esser oder Genießer – bei uns bekommt jeder sein Lieblingsmenü.

Und so einfach geht's: 

Ihr könnt euch schriftlich oder online via E-mail oder whatsapp bei uns als Kunden anmelden. Wählt eine Woche im voraus eure Lieblings-Genussmenüs aus und – fertig! Schon dürft ihr euch auf die Ankunft der rollenden Genussmanufaktur freuen.

04843-20130 info@de-kollunder.de

Diesen Genuss könnt Ihr fest einplanen

Unsere Speisekarte für Kindergärten, Kitas und Gemeindeeinrichtungen

Hier findest du Woche für Woche die aktuelle De Kollunder Speisekarte. Fleisch, Fisch, vegetarische und vegane Gerichte – du hast natürlich die Wahl zwischen täglich wechselnden Genüssen.

Wochenplan herunterladen

Richtige Ernährung kann man lernen – mit uns 

Kinder sind unsere besten Kritiker, denn sie sind offen und geradeheraus und sagen ganz unverblümt, was ihnen gut schmeckt und was nicht. Umso wichtiger, dass sie schon frühzeitig mit dem Thema Essen und Trinken in Berührung kommen. Und lernen, woran man gute Lebensmittel erkennt und was gute Ernährung für die eigene Entwicklung bedeutet.

Wir orientieren uns an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), bieten wir Lebensmittelkunde, Schulungen und Kochkurse für Kindergärten und Kitas an – denn wir sind uns unserer Verantwortung für die zukünftige Generation bewusst.

powered by webEdition CMS