Der Rollende

Genuss zuhause

De Kollunder für die tägliche Mahlzeit zuhause

Du hast keine Möglichkeit oder Zeit, selbst zu kochen? Kein Problem, dafür sind wir da. Vom Einzelmenü bis zum Mittagstisch für die Familie. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert – du suchst dir deine Lieblingsspeisen aus und wir bringen sie gerne und pünktlich zu dir nach Hause. Du musst nur die Tür aufmachen – schon beginnt der Genuss mit De Kollunder.

Einfach anmelden, aussuchen und dann heißt es schon: Guten Appetit! 

Melde dich telefonisch oder per E-mail bei uns an. Nach ein paar Tagen bekommst du die Speisekarte für die nächsten 3 Wochen – oder du schaust sie dir auf unserer Homepage an. Wähle für eine Woche im voraus deine Lieblingsmenüs aus, und schon kann's losgehen.

04843-20130 info@de-kollunder.de

Diesen Genuss kannst Du fest einplanen

Unsere Speisekarte für den Genuss zuhause

Hier findest du Woche für Woche die aktuelle De Kollunder Speisekarte. Fleisch, Fisch, vegetarische und vegane Gerichte – du hast natürlich die Wahl zwischen täglich wechselnden Genüssen.

Wochenplan herunterladen
powered by webEdition CMS